Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Owned

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was ist los

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
edig
Beginner
Beginner
edig

Anzahl der Beiträge : 40

Was ist los Empty
BeitragThema: Was ist los   Was ist los Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 8:52 pm

Was ist los mit dem forum keine neuen beiträge keine neuen mitglieder keiner kommt mehr drauf was ist passiert hat keiner mehr bock oder was kein neuen downlouds gar nix
Nach oben Nach unten
[Admin]Germany
Administrator
Administrator
[Admin]Germany

Anzahl der Beiträge : 221

Was ist los Empty
BeitragThema: Re: Was ist los   Was ist los Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:47 pm

also... im moment ist alles ein bisschen streßig
aber ich muss dir recht geben, hier tut sich leider gar nix!
jonas hat schuld, ähm sry SCHACKY xD
nein eigentlich ja nicht,aber ich hab so das dumme gefühl,dass er sich nicht mehr so sehr..............
ja jetzt ist auch gut mit den anschuldigungen, ich schau zwar jeden tag hier mal vorbei,doch, für downloads ist schacky zuständig und beiträge naje,das liegt wiederum an den mitgliedern...von daher brauchen wir wieder mitglieder...ich schau mal,was ich da machen kann^^
aber ich glaube wir "sanieren" dieses forum auch ein bisschen,und geben mal gas,so das die ränke fertig werden,und mehr themen da sind,und lassen uns noch einiges einfallen. das wird so ca. noch 1-2 wochen dauern
danke für euer verständnis ^^
ich beeil mich auch, falls schacky mal in die gänge kommt xD
Nach oben Nach unten

Was ist los
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TalkTalkTalk-
Gehe zu: