Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 25.03.08 Ort : Start/Programme/Schacky.exe
Thema: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 1:48 am
Flachwitze sind witze die manchmal so dumm sind dass sie wieder gut sind
Einfaches Beispiel: Treffen sich zwei, einer kommt nicht.
^^ oder nachts ists kälter als zu fuß übern berg
sitzen zwei leichen aufer mauer. eine fällt runter. beide tod^^
oderso
oder postet normale witz wie z.B. einen meiner Favouriten..
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
wabbey Noob
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 1:51 am
sitzen 2 elefanten auf ner hochspannungsleiter fällt einer runter darauf sagt der ander : " haha das kann mir nich passieren mein opa hat ne pommesbude"
[Admin]Germany Administrator
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 26.03.08 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 1:52 am
lol
ähm alle kinder bleiben beim abgrund stehen nur nicht peter, der geht noch n meter
alle kinder tanzen um das feuer nur nicht brigitte, sie ist in der mitte
Fabi: der witz ist dumm xD
[Admin]Schacky Administrator
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 25.03.08 Ort : Start/Programme/Schacky.exe
Thema: Re: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 2:28 am
fabi den kenn ich^^ der is lol
ihr könnt ja englisch was heißt übersetzt : bridges-go-countrys
Thema: Re: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 4:12 am
brücken zum/r Land/Stadt? xD ergibt iwie keinen sinn
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 9:02 pm
Sitzen zwei Kühe auf nem Baum , da fliegt ein Schwein vorbei. Sagt die eien Kuh zu anderen , " Sachen gibts..."
Gehe zwei Giraffen durch nen Tunnel. Die eine stoßt sich den Kopf, die andere heisst Berta.
Thema: Re: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 9:14 pm
den zweiten check ich nicht. jedenfalls nicht, was daran komisch sein soll. aber vielleicht ist das ja der punkt^^
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 9:15 pm
Richtig , das is der Witz das der Witz witzlos ist ^^
Thema: Re: Flachwitze^^ Mi März 26, 2008 9:17 pm
achso^^
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze^^ Do März 27, 2008 12:03 am
Was is grün gestreif und springt von Baum zu Baum? Tarzan in Latzenhosen
Wie nennt man einen Frosch über den man drüber gefahren ist? Breitmaulfrosch
Thema: Re: Flachwitze^^ Do März 27, 2008 1:56 pm
Was ist der Unterschied zwischen Bones und nem Afikanischen Walross? Das eine ist dick und hässlich und das andere kommt aus Afrika!
sorry Bones dass du mein Beispiel warst xD
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze^^ Do März 27, 2008 1:58 pm
Ach so was bin ich gewöhnt xD
Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen. Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern." Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten. Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit." Fragen die anderen: "Warum denn das?" "Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."
Thema: Re: Flachwitze^^ Do März 27, 2008 2:03 pm
der is doof -.- xD den kenn ich
hmm
Sitzen zwei Panzer im Kino. Kommtn U-Boot vorbei. Sagt der eine Panzer. Hehe. Guckmal wie albern. Ein U-Boot im Kino^^
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze^^ Do März 27, 2008 3:04 pm
Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?" Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!" Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?" Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!" Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?" Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!"
Thema: Re: Flachwitze^^ Do März 27, 2008 3:35 pm
x) lol
Thema: Re: Flachwitze^^ Do März 27, 2008 8:52 pm
der ist gut^^
edig Beginner
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 1:58 am
also mal kucke ob ich ihn noch hin bekomm
also en typ geht in die apotheke und kauft sich en kondom und erzählt dem apotheker das er bei seiner freundin heute zum essen eingeladen ist und sie so richtig durchnehmen will dann geht er raus und kommt 5 minuten später und sagt er braucht noch en gummi er hat gehört die mutter sei voll die schlampe da geht bestimmt heut abend au noch was
am abend hockt er still vorm esstisch und sagt gar nix darauf hin sagt die freundin hätte ich gewusst das du so unhöflich bisch hätte ich dich net eingeladen darauf er: hätte ich gewusst das dein vater apotherker ist wär ich auch nicht gekommen
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 2:00 am
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD der ist geil
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 4:04 pm
der ist echt gut xD
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 4:32 pm
loolxD
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 4:54 pm
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit
strenger
Stimme:
"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in
deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"
Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."
der ist so mega hamma geil^^
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 4:55 pm
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.
So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe
PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.
xDDDDD
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 4:56 pm
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 4:57 pm
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."
Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"
Thema: Re: Flachwitze^^ Fr März 28, 2008 4:58 pm
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.